Neues Google+ Feature: Der Share Button auf Google.com!

Neues Google+ Feature: Der Share Button auf Google.com!

Update:
Es hat tatsächlich nicht lange gedauert, nun ist der neue Share Button auch im deutschsprachigen Raum verfügbar!

Google hat einen neuen, auffälligen Share Button für Google+ auf seine Hauptseite Google.com platziert, welcher Benutzern erlaubt direkt auf dieser und den SERPs zu teilen. Die Suchleiste behält weiterhin den Hauptfokus der Seite, jedoch zeigt diese weitere tiefe Verknüpfung wie ernst es Google mit Google+ meint.

Bisher ist dieser neue und auffällige Button nur auf der englischsprachigen Hauptseite im eingeloggten Zustand anzutreffen. Eine Umsetzung für den deutschsprachigen Raum wird sicherlich nicht mehr lange dauern.

2 comments

  1. ReplyRene

    Ich denke wenn Facebook nun die chronik für alle einführt und google dann ein wenig was zu bieten, das google + dann auch in deutschland den schub erfahren wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>